Aktuelles

Sachliche und aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie unter www.rki.de/covid-19 und www.infektionsschutz.de

Ab 19.03. gibt es auch in Grevenbroich ein Coroana-Diagnose-Zentrum im Auerbach-Haus auf der Stadtparkinsel. Wichtig: Bitte melden Sie sich zuvor über die Hotline des Gesundheitsamtes : 02181-6017777

Ab sofort bieten wir für Sie die Videosprechstunde an. So können unnötige persönliche Kontakte vermieden werden. sie brauchen dazu lediglich ein Smartphone. Bitte melden Sie sich zuvor telefonisch oder per Email für einen entsprechenden Termin

Erfahren Sie hier alles Wissenswerte über die Praxis Königstraße. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Unsere neue Labordiagnostik in der Praxis macht es möglich:

Diätprogramme , Stoffwechselanalysen und Orthomolekulartherapie über das angegliederte Institut valeovita
Individuelle Einzelberatungen nach Vereinbarung.

Seit Januar 2015 wenden wir erfolgreich die IHHT(Intervall-Sauerstoffertherapie) an. z.B.:

Wir kontrollieren Ihren Impfstatus. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin bei unserem Laborteam. Wollen Sie vorbeugen und Ihr Immunsystem stärken? Sprechen Sie uns an

Erweitertes Leistungs- und Qualifikationsspektrum: Im Rahmen der Präventionsmedizin und Gesundheitsvorsorge bieten wir Ihnen neue individuelle Vorsorgeprogramme.

Wir betreuen schwerpunktmäßig Patientinnen, bei denen ein Schwangeschaftsdiabetes diagnostiziert wurde: Sie werden individuell während ihrer Schwangerschaft betreut und ganzheitlich beraten.

Erste Anzeichen von Grippesymptomen, die Sie jetzt gar nicht gebrauchen können? Unsere Grippeinfusionen helfen Ihnen, dass Sie sich schnell wieder fit fühlen.

Wir bieten Ihnen ab sofort in unserer Praxis Akupunktur, Moxibustion sowie Schröpfen nach traditioneller chinesischer Medizin (TCM) an. Mittels Akupunktur (evtl in Kombination mit Moxibustion können zahlreiche sowohl akute als auch chronische Erkrankungen/Beschwerden effektiv und nachhaltig behandelt werden. Des Weiteren eignet sich die Kombination aus Ohrakupunktur mit Körperakupunktur auch sehr gut zur Suchtentwöhnung (insbesondere Nikotinentwöhnung) sowie bei Adipositas unterstützend zur Gewichtsreduktion. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

Termin online buchenDoctolib